Die Idee

Ich möchte Jugendlichen Spaß am Beachvolleyball-Spiel vermitteln. Spaß basiert auch auf Können: Wir werden Technik üben und körperliche Voraussetzungen schaffen. Dazu gehört es die Belastungsverträglichkeit der Gelenke zu entwickeln und den Rumpf zu stabilisieren:

• Grundausbildung Beach Volleyball
  • Spaß am Spiel
  • Verbessern von Koordination - führt auch zu besseren Lernerfolgen
  • Belastungsverträglichkeit für langfristige Gesundheit

Beach Volleyball ist eine sehr gesunde Sportart. Der Sand dämpft und schont die Gelenke.

Das Angebot richtet sich an Mädchen und Burschen ab 6 Jahren, die ich in homogenen Gruppen betreuen möchte. Auch für Erwachsene gibt es einmal in der Woche ein Hobbytraining.
Ich sehe es als Mindestvoraussetzung an, zweimal pro Woche zu spielen, wenn Du Dich weiterentwickeln möchtest. Ich nenne es Kurs, weil es aufbauend ist.
Nebenbei wird die Koordination verbessert, was auch positive Auswirkungen auf die Lernfähigkeit und die Schule hat. Von der "Lebensschule Sport" haben schon viele Menschen profitiert.
Ich bin als Trainer sehr gut ausgebildet und habe auch Erfahrung. Zuletzt war ich bei einem Damen Bundesligaverein im Hallenvolleyball engagiert.

Wenn Dich mein Angebot interessiert, so schreibe mir bitte:

[recaptcha]