Das Angebot

Was?

Ich biete Kurse für Beachvolleyball für Kinder und Jugendliche in folgenden Altersklassen an:

Wann?

Alle Kurse für Kinder und Jugendliche beginnen in der Woche vom 6. Mai 2024 und dauern bis Ende Juni 2024, jeweils zweimal pro Woche. Auch einzelne Termine können besucht werden, wobei eine Anmeldung notwendig ist. Das Hobbytraining für Erwachsene findet nur einmal pro Woche statt. Details finden sich auf den Unterseiten, weitere Fragen bitte über das Kontaktformular unten.

Kosten

Der Preis pro Kurs steht auf der jeweiligen Unterseite und bezieht sich auf den Zeitraum zwischen dem 6. Mai und Ende Juni 2024. Bei den Kursen, die zweimal pro Woche stattfinden sind das 15 geplante Einheiten, und unter der Annahme, dass es einmal wetterbedingt ausfallen könnte. Wenn das Wetter öfter sehr schlecht ist, werde ich Ersatztermine anbieten.

Wo?

Die Kurse finden am neuen Beachvolleyballplatz Gaaden statt.

Die Anmeldung erfolgt über die Formulare auf den einzelnen Seiten der Angebote. Fragen beantworte ich gerne hier:

[recaptcha]